Profil - Evelyne Peters

Evelyne Peters
 
  • selbständige Unternehmerin go4evolution
  • Stylistin bei Pierre Lang (1996-2011, 2013-2016) 
  • Gründerin von Studio Changes Farb- und Typberatung (Schwerpunkt Damenberatung, 2000)
  • Vorträge und Verkaufsschulungen
  • Visagisteneinsätze 
  • Mitglied im VIB (Verband für Imageberatung)

Kontakt

Evelyne Peters

Semmelweisgasse 37

A-1210 Wien

 

Telefon: +43 699 147 46 632

E-Mail: evelyne.peters@me.com

Web: www.changes.co.at

Ich bin seit September 1996 selbständig und habe sehr erfolgreich 20 Jahre lang als Schmuckstylistin mit dem Designerschmuck-Unternehmen Pierre Lang zusammen gearbeitet. Seit dem Jahr 2000 biete ich für meine Kundinnen auch das modische Rahmenprogramm in Form von Farb- und Stilberatung und dem passenden Make up an.


Ende 2015 habe ich meine Tätigkeit als Schmuckstylistin endgültig beendet und arbeite als begeisterte Networkerin in unserer gemeinsamen Firma go4evolution IT-Consulting & Networking KG.

 

Mit den Produkten eines mehrfach preisgekrönten, steirischen Familienunternehmens, das seit 20 Jahren sehr erfolgreich am heimischen Markt tätig ist und derzeit nach Europa expandiert, habe ich eine Möglichkeit gefunden, die innere und äußere Schönheit zu verbinden. Die ethische Philosophie der Firma  liegt mir dabei sehr am Herzen.

 

Vorträge und Verkaufsschulungen sowie Visagisteneinsätze in Zusammenarbeit mit Fotostudios und anderen Firmen runden mein Angebot ab.


Kontaktieren Sie mich für ein Green Date, einen Beratungstermin oder einen Vortrag! Ich freue mich auf Sie!